und ich melde mich auch mal wieder! Die letzte Woche war so verdammt kalt, ich kanns euch gar nicht beschreiben, wie sehr. Hatte hunderttausend Pullis und T-Shirts an, weil ich so gefroren habe... Dementsprechend war meine Laune dann auch und ich wär echt nicht dazu in der Lage gewesen einen einigermaßen freundlich und fröhlichen Eintrag zu verfassen. Deshalb hab ichs gleich gelassen.
Nun ist es seit dem Wochenende wieder warm, aber ich bin erst heute dazu gekommen den neuen Eintrag anzufangen. Bin die letzten Tage nur unterwegs gewesen und hab sehr viel gesehen und erlebt!
Samstag war ich (mal wieder *gg*) in Taupo. Auf dem Weg haben wir an einem Aussichtspunkt gehalten, von dem man einen kleinen Wasserfall sehen konnte. Hab zwar Bilder davon, aber noch keine Möglichkeit sie online zu stellen... Aber ich bemühe mich, versprochen!
Sonntag sind wir hinter „Cape Kidnappers" an eine Beach gefahren. Alleine der Weg dorthin war fantastisch und der Sand am Strand ist ganz fein. Wenns heiß ist und man dort baden kann ist es bestimmt noch viel toller. Danach sind wir auf den Te Mata Peak rauf (diesmal bei Tag) und haben die Aussicht genossen. Man kann auf der einen Seite das Meer sehn und auf der anderen bis zu den Bergen, aber die sieht man eh immer. Abends waren wir bei Lorraines Tochter und ihrer Familie zum Abendessen. War superlustig und ich wurde von ihrem kleinen Sohn wieder dazu auserkoren die Gute-Nacht-Geschichte zu lesen. Diesmal hatte er wohl Erbarmen und es waren keine Zungenbrecher-Worte drinne, allerdings hatte ich die zweifelhafte Ehre mit ihm zu singen...*g* (Gibt es denn kein ausländerfreundliches neuseeländisches Kinderbuch?!) Der Abend war wirklich genial und wir haben nen Mordsspaß gehabt.
Montag war ich dann ganz sportlich... Nachmittags war ich mit Rowena und ihren Töchtern Hockey spielen. Es gab ein Spaßspiel in der Schule, Kinder gegen Eltern. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, auch wenns manchmal echt knapp war,weil 30 Kids gleichzeitig mit den Schlägern rumwirbeln.... Und direkt im Anschluss sind wir dann abends zum Canoe-Polo. Auch ein Spiel Eltern gegen Kinder und ich konnte mitmachen. Bei den Kids sieht das so einfach aus... Aber nicht nur, das es ne verdammt wackelige Angelegenheit ist, man muss auch noch auf so viele Sachen achten. Bis ich gecheckt hab, wie man geradeaus paddelt, das hat erstmal ne Zeit gedauert und die Kurven darf man auch nicht zu schnell angehen, sonst kippt man um. Würds aber jederzeit wieder machen, weils superlustig ist!
Das war Teil 1, der 2. folgt in den nächsten Tagen. Kann gleich mit in die Stadt und dann stell ich schon mal das hier online, damit ihr endlich wieder ein Lebenszeichen von mir bekommt...
Liebe Grüße,
Malaika
4 comments:
Hey, da hats ja trotz kälte doch mit dem Blogeintrag geklappt. Ich bin schon wahnsinnig auf die Bilder und Teil 2 gespannt.
Aber wars am Strand nicht dann doch noch zu kalt? auch wenns Sommer wird, das Meer ist doch sicherlich noch eisekalt und am Strand laufen dann auch oder?
Find das total klasse, dass du dich da drüben so gut integrierst. Vielleicht wirst du ja noch ein waschechter Kiwi *g*
liebe Grüße
Matze
Huhu :)
Schön wieder etwas von dir zu hören. Samstag wird wieder gefeiert, leider wieder ohne dich, aber ich werd ne Shisha für dich mitrauchen und natürlich auch nen Jack für dich mittrinken *g
Wünsch dir weiterhin viel Spaß,
Christian
Schoen mal wieder was von dir zu hoeren, Christian!
Aber ich warte immernoch auf ne e-mail von dir, in der du mir endlich deine Adresse gibst. Weil ohne Adresse => keine Karte.
Feiert schoen fuer mich mit und ich bin jederzeit gerne bereit nochmal so geniale Bilder anzuschaun, wie das letzte... *lol*
Gruesse auch an Christopher! Malaika
hi malaika!
hat mich gefreut, dass du dich mal auf meinem blog gemeldet hast :)
hier in melbourne is es allerdings auch oefter regnerisch und die letzten tage weht staendig n leicht unangenehmer wind..
wuensch dir noch ganz viel spass und glueck auf deiner tour!
liebe gruesse
Post a Comment